NewsPreise

Es ist normal verschieden zu sein – Wir wollen Inklusion

Inklusionsleitfaden in leichtverständlicher Sprache - Hörbuch mit den Stimmen des Klabauter Ensembles

 

 

„Es ist normal, verschieden zu sein“ heißt ein Leitfaden zu Inklusion in Kirche und Gesellschaft, die der Rat der EKD (Evangelische Kirche Deutschlands) im Jahr 2015 herausgegeben hat. CAPITO, das zum Rauhen Haus gehörende Übersetzungsbüro für leichte Sprache, hat das Buch in leicht verständliche Sprache übersetzt, und das Klabauter Ensemble hat diese Texte im vergangenen Jahr als Hörbuch eingesprochen, sodass es nun barrierefrei zugänglich ist. Nun ist das Buch mit der eingelegten Hör-CD erhältlich. Nähere Informationen gibt es hier .

Es ist normal, verschieden zu sein – Wir wollen Inklusion.

Das Buch ist bei der Evangelischen Verlagsanstalt Leipzig erschienen und kostet 30,00 Euro.
192 Seiten; 21 x 29,7 cm; EUR 30,00 (D); ISBN 978-3-374-06008-5
Bestellungen per Email an shop@eva-leipzig.de