Preise

Theatermagazin „Die deutsche Bühne“ wählt Klabauter unter die zwei erfolgreichsten Theatermacher*innen im Bereich freie Szene

Theatermagazin "Die deutsche Bühne" wählt Klabauter unter die zwei erfolgreichsten Theatermacher*innen im Bereich freie Szene

Das Klabauter Theater wird in der Saisonbilanz 2017/18 des Theatermagazins "Die deutsche Bühne" gemeinsam mit dem Boat People Projekt aus Göttingen als die in der vergangenen Spielzeit bundesweit erfolgreichsten Theatermacher*innen im Bereich freie Szene genannt!

Damit zeichnen die 64 befragten Kritiker*innen zwei Gruppen aus, die beide "… Theater mit sozialem Engagement machen, ästhetisch überzeugend..."

Wir sind sprachlos. Wir sind stolz. Und wir sind dankbar... all unseren Kolleginnen und Kollegen, die uns begleitet, unterstützt, angestiftet und die uns etwas zugetraut haben.

Hier geht's zum Artikel.