NewsPreise

Preis des Hauptsache Frei Festivals

Wir sind frei. Aber nicht allein.

Die Jury des Hauptsache Frei Festivals hat die Arbeit des Klabauter Theaters ausgezeichnet!
Unser Preis ist ein silberner Flügel auf einem schweren Stein.

Zudem erhalten wir ein Mentoring-Programm: Erfahrene Spielstättenleitungen/-gründer*innen, Produzent*innen, Jurist*innen, Dramaturg*innen werden uns in den kommenden zwei Jahren dabei unterstützen, die Strukturen des Klabauter Theaters abzusichern und auszubauen, und Fördermittel einzuwerben, die es uns ermöglichen sollen, unser Team zu erweitern.

Wir danken Die Azubis, Kai Fischer und Chistopher Weiß, die mit Die Zeitraffer unsere Teilnahme am Wettbewerb des Festivals möglich gemacht haben. Wir danken der Jury und dem Team von Hauptsache Frei #4, dass sie dieses Zeichen setzen.
Es ist ein schwerer Stein. Aber er hat einen magischen, glänzenden, silbernen Flügel …